HomeÜber mich

Über mich

aufdemarmIch freue mich Euch auf meiner Homepage begrüßen zu dürfen.

Ich heiße Lilia Ziems, geb. 1968 und wohne im wunderschönen Wentorf bei Hamburg.

Ich bin vom Hauptberuf examinierte Fachkraft für den medizinischen Bereich. Im Jahr 2007 habe ich zufällig ein Rebornbaby gesehen. Von diesem kleinen Geschöpf war ich so fasziniert, dass ich mich entschieden habe, selber rebornen auszuprobieren.

Ersteinmal habe ich alle wichtigen Informationen gesammelt und zwei Lehrgänge besucht. Und endlich im Jahr 2008 habe ich mein erstes Rebornbaby erstellt! Seitdem verbringe ich jede freie Minute mit der Erstellung der Babys. Die erste Zeit wurden "meine Babys" von Bekannten und Freunden adoptiert.

Am liebsten reborne ich Babys, vor allem Mädchen. Dabei kann ich meiner Fantasie freien lauf lassen. Mit der Zeit habe ich meine eigene Technik entwickelt. Immernoch probiere ich Neues aus.

Ich verwende ausschlieslich hochwertige Materialien, damit neue Mamis über lange, lange Zeit Freude an den Adoptivbabys haben. Alle meine Baby haben eigene Charaktere und sind sehr unterschiedlich. Jede Puppe gibt es nur ein einmal, daher sind es Unikate für Sammler, aber auch für liebe Mamas und Papas, die einfach Babys schön finden.
Es sind keine Spielpuppen. Jedes Baby ist sehr sorgfälltig mit viel Liebe zum Detail verarbeitet. Jedes Baby bekommt neue, echte Babykleidung und keine Puppenkleider. Manche Anziehsachen wurden auch von mir entworfen.

•  I M P R E S S U M  •  A G B  •  K O N T A K T  •  S H O P  •  S U C H E N  •

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com